Gebäudemanagement

Dr. Hoffmann Gebäudedienste GmbH besteht seit 1989 und bietet das gesamte Spektrum des Facility Managements an. Das Inhabergeführte Unternehmen verfügt über 800 Mitarbeiter, darunter ein Führungsteam bestehend aus Technischen Leitern, Gebäudereinigermeistern und Fachwirten der Hygiene- und Reinigungstechnik. Die Zentrale der Hauptniederlassung am Frankfurter Ring befindet sich in Nähre des Olympiaparks. Das Unternehmen ist sowohl Qualitäts- als auch Umweltmanagement zertifiziert.

Das Team und die Geschäftsleitung der Dr. Hoffmann GmbH sind glücklich und geehrt, nun als erster Dienstleister seit Bestehen der Olympiapark München GmbH die alleinige Verantwortung für den gesamten Bereich der Unterhalts- und Veranstaltungsreinigungen im Rahmen einer EU-Ausschreibung gewonnen zu haben. Ganz neu ist Dr. Hoffmann allerdings nicht, da der Olympiaturm und das Eissportstadion schon seit vielen Jahren betreut werden.

INDUSTRIEREINIGUNG DR. HOFFMANN GEBÄUDEDIENSTE GmbH
Frankfurter Ring 247
80807 München 


Tel. +49 (89) 3 23 16 61

Fax +49 (89) 3 23 45 85

info [at] id-dr-hoffmann [dot] de

www.drhoffmann-dienste.de